Montag, 9. Juli 2012

produkttest ♥ N.A! Nature addicts Fruchtsnack

hee ihr lieben :) Ich habe von N.A! ein Kleines Testpaket erhalten, mit 2 tollen Sachen drinn :)
Einmal die Fruit Sticks mit Himbeer Geschmack, und die Crispy fruit Erdbeer-Himbeer-Brombeer Geschmack.
Ich fand die beiden Packungen sehr lecker! Der Hersteller gibt an, dass die Produkte aus 100% Frucht bestehen.Das finde ich echt super. In einer Packung befinden sich immer 30g

Die Sticks sind schon super süß verpackt finde ich, man erkennt auf dem Bild auch sofort um was es sich handel und wenn man die Packung aufmacht, riecht man schon das Fruchtaroma. Echt super! Außerdem lässt sich die Packung wiederverschließen, was richtig praktisch ist!

Die Sticks sind sehr leicht zu zerkauen und schmecken mir persönlich einfach super!
ich werde sie aufjeden fall kaufen! Denn es ist ein guter und gesunder Ersatz für Schokolade oder Chips :)


N.A! ist eine tolle Marke, da sie NEIN zu Zuckerzusätzen (N.A! enthält von Natur aus Zucker), zu Süßstoffen, zu  künstlichen Farbstoffe, zu künstlichen Aromastoffen, zu Konservierungsstoffen und zu chemischen Herstellungsverfahren ♥



So kam das Päckchen an, mit einem netten Brief dazu

Die 2 Testpackungen

Die Fruity sticks


2 Kommentare:

  1. wie viel kalorien hat denn sowas? :)
    http://ellypirelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werte stehen u.a. hier: http://das-ist-drin.de/NA-Nature-Addicts-Frucht-Snack-30-g--420572/

      Löschen